verytv: WebTV-Kanal mit umfangreichem Relaunch!

(lifePR) ( Köln, )
Als einer der ersten Anbieter von qualitativ hochwertigem WebTV in Deutschland startete very.tv im Oktober 2007 mit seinem Angebot für die Medien- und Kommunikationsindustrie. Nach 9 Monaten ist es nun soweit - der Channel ist ab sofort mit zahlreichen neuen Funktionen online.

Man kann nun z.B. Videos verschicken oder in sein eigenes Angebot integrieren. Das Archiv ist deutlich präsenter und einfacher zu durchstöbern. Die Highlights "Eventkalender" und "Media Mark" haben einen exklusiven Platz direkt an der Oberfläche erhalten und können sofort angesteuert werden.

Über die Menüpunkte "Corporate Videos" und "Client Videos" können Filme abgerufen werden, die verytv und seine Kundenprojekte vorstellen.

"Die neuen Navigations- und Gestaltungselemente resultieren aus den umfangreichen Erfahrungen, die wir seit dem Start unseres Channels gesammelt haben. Und natürlich aus den zahlreichen Zuschriften und Anregungen, die wir von unseren Zuschauern bekommen", erläutert Geschäftsführer Michael Wurzer.

Auch mit neuer Optik gibt's natürlich eine neue Folge der monatlichen Sendung:

Die August-Folge widmet sich diesmal u.a. dem Thema "Behavioural Targeting" und gibt einen Event-Überblick über die anstehende Herbstsaison im Bereich Medien und Kommunikation. Zum Start der Sendung gibt's einen unterhaltsamen Rückblick über die ersten 9 Monate von very.tv.

Schauen Sie rein unter www.very.tv .