Pressemitteilung BoxID: 61436 (verytv GmbH)
  • verytv GmbH
  • Mathias-Brüggen-Str. 53b
  • +49 (221) 46 96 309- 0

verytv: WebTV-Kanal mit umfangreichem Relaunch!

(lifePR) (Köln, ) Als einer der ersten Anbieter von qualitativ hochwertigem WebTV in Deutschland startete very.tv im Oktober 2007 mit seinem Angebot für die Medien- und Kommunikationsindustrie. Nach 9 Monaten ist es nun soweit - der Channel ist ab sofort mit zahlreichen neuen Funktionen online.

Man kann nun z.B. Videos verschicken oder in sein eigenes Angebot integrieren. Das Archiv ist deutlich präsenter und einfacher zu durchstöbern. Die Highlights "Eventkalender" und "Media Mark" haben einen exklusiven Platz direkt an der Oberfläche erhalten und können sofort angesteuert werden.

Über die Menüpunkte "Corporate Videos" und "Client Videos" können Filme abgerufen werden, die verytv und seine Kundenprojekte vorstellen.

"Die neuen Navigations- und Gestaltungselemente resultieren aus den umfangreichen Erfahrungen, die wir seit dem Start unseres Channels gesammelt haben. Und natürlich aus den zahlreichen Zuschriften und Anregungen, die wir von unseren Zuschauern bekommen", erläutert Geschäftsführer Michael Wurzer.

Auch mit neuer Optik gibt's natürlich eine neue Folge der monatlichen Sendung:

Die August-Folge widmet sich diesmal u.a. dem Thema "Behavioural Targeting" und gibt einen Event-Überblick über die anstehende Herbstsaison im Bereich Medien und Kommunikation. Zum Start der Sendung gibt's einen unterhaltsamen Rückblick über die ersten 9 Monate von very.tv.

Schauen Sie rein unter www.very.tv .

verytv GmbH

verytv entwickelt, produziert und vermarktet Fernseh-Kanäle und TV-Programm für die sich wandelnde TV-Landschaft. Im Vordergrund steht dabei die neue Technologie IPTV - und vor allem deren Auswirkung auf die Senderlandschaft sowie die werbungtreibende Industrie.

Unter dem Motto "Your Broadcast Partner" positioniert sich verytv als Full-Service-Dienstleister rund um das Thema WebTV. Die besondere Stärke liegt dabei in der Herstellung von Inhalten und der redaktionellen Kompetenz. Eine der Kernbereiche bei der Programm-Produktion ist die Herstellung von hochwertigen Event-Reportagen und Veranstaltungstrailern. Auch Erklärstücke und Fachbeiträge gehören zum Tagesgeschäft.

Die wichtigsten Zielgruppen sind Markenartikler, Plattformbetreiber und Contentinhaber. Diesen Unternehmen steht verytv bei allen Fragen des Sendebetriebs zur Seite - egal ob sie an einer einzelnen Sendung interessiert sind oder an einem kompletten Sender.

verytv betreibt zudem eigene Senderplattformen im Netz, so z. B. einen Informations- und Servicekanal für die Kommunikations- und Medienindustrie (abrufbar unter www.very.tv) sowie einen Web-TV Kanal rund um das Thema Messen (www.messesender.de)

verytv setzt sich bereits seit der Firmengründung vor rund sechs Jahren intensiv mit der Verschmelzung von Web und TV auseinander. Im Unternehmen arbeiten Profis aus den Bereichen Fernsehen, Internet und Werbung interdisziplinär an Programm- und Werbeideen der Zukunft.