Pressemitteilung BoxID: 681836 (baby-walz GmbH)
  • baby-walz GmbH
  • Steinstraße 28
  • 88339 Bad Waldsee
  • Sonja Eisenbarth

Wiedereröffnung Basel

(lifePR) (Bad Waldsee, ) baby-walz – einer der größten Spezialversender in Europa für die junge Familie mit Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Schwangerschafts- und Babybedarf – feiert die Wiedereröffnung seines Fachgeschäfts in Basel. Die große Wiedereröffnung findet am 30. November 2017, mit vielen tollen Angeboten über das gesamte Sortiment statt.

Auf der neu und großzügig gestalteten Fläche in der Henric Petri-Strasse 25, bietet baby-walz mit ca. 530 m² im Erd,- und 1. Untergeschoß ein ansprechendes und modernes Ambiente mit einer umfassenden Auswahl von Produkten rund ums Baby. Von Umstandsmode, Babymode, über Kinderwagen und Autositzen bis hin zur kompletten Kinderzimmerausstattung findet man alles, was das Baby für einen glücklichen Start ins Leben braucht.

Zusätzlich zur bekannt guten Qualität und dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis bietet baby-walz eine Reihe von einzigartigen Service-Vorteilen: Kompetente und fachkundige Beratung durch freundliche Mitarbeiter, Bestellmöglichkeit von mehr als 30.000 Artikeln aus dem kompletten baby-walz-Onlineshop, umfassende Qualitätsgarantien, eine komfortable Wickelecke, einen Leih-Kinderwagen-Service und vieles mehr.

baby-walz gehört zur Versandhaus Walz GmbH in Bad Waldsee. Mit den erfolgreichen Marken baby-walz, walzkidzz, Die moderne Hausfrau, walzvital und Mirabeau ist das Versandhaus Walz europaweit vertreten und beschäftigt dabei 1.300 Mitarbeiter. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.baby-walz.de