Kooperation: Weltbild wagt mit HarperCollins Germany ein "verführerisches Experiment"

Paula Lambert schreibt "Office Nights": 28 Kurzgeschichten von Sex- und Beziehungsexpertin Paula Lambert vorab kostenlos auf Weltbild.de lesen

(lifePR) ( Augsburg, )
„Achtung, prickelnder Lesestoff“, heißt es unter dem Motto „Paula schreibt“ bei Weltbild: Paula Lambert, Deutschlands bekannteste Sex- und Beziehungsexpertin, hat ihr erstes fiktionales Werk "Office Nights" geschrieben. Unter diesem Titel kann  ab dem 11. März 2019 jede Woche eine von insgesamt 28 aufregenden Kurzgeschichten vorab auf Weltbild.de kostenlos online gelesen werden. Die Geschichten erscheinen im Digitallabel CLUB bei HarperCollins Germany und sind 4 Wochen exklusiv und gratis im digitalen Weltbild Magazin unter www.weltbild.de/magazin verfügbar. Danach werden jeweils vier Kurzgeschichten in E-Bundles unter dem CLUB-Label für 1,99 Euro in den gängigen Onlineshops angeboten.

„Paula schreibt“ ist angelehnt an „Paula kommt“. Unter diesem Titel hat Paula Lambert, derzeit Deutschlands bekannteste Sex- und Beziehungsexpertin,  verschiedene Fernsehformate beim TV-Sender Sixx. Darüber hinaus ist sie erfolgreiche Podcasterin ihres eigenen „Podcast des Scheiterns“. Außerdem schreibt die Journalistin Sachbücher, u.a. "Finde dich gut, sonst findet dich keiner". Jetzt hat Paula Lambert  mit „Office Nights“ ihr erstes erzählendes Werk geschrieben, eine 28-teilige Reihe erotischer Kurzgeschichten um Protagonistin Stella Durigatti, die sich zu einer sinnlichen Serie zusammenfügen.

Über HarperCollins Germany

Die HarperCollins Germany GmbH ist die deutsche Niederlassung des weltweit zweitgrößten Publikumsverlags HarperCollins Publishers. Zu den Autoren, die unter den Imprints HarperCollins und MIRA Taschenbuch verlegt werden, zählen New York Times Bestsellerautoren aus einer großen Vielfalt von Genres. Mit einem Portfolio von mehr als 35 Reihen und mit jährlich über 5 Mio. verkauften Romanen ist der CORA Verlag in Deutschland Marktführer im Bereich Romance im Pressevertrieb und ein maßgeblicher Teil des Unternehmens. Darüber hinaus vertreibt und vermarktet das Unternehmen unter dem Imprint books2read E-Books von neuen sowie etablierten Autoren. Mehr zum Verlag unter: www.harpercollins.de

Über HarperCollins Publishers

HarperCollins Publishers ist der zweitgrößte Publikumsverlag der Welt mit Niederlassungen in 18 Ländern. Mit seiner 200-jährigen Geschichte und mehr als 120 Imprints in aller Welt verlegt HarperCollins jedes Jahr etwa 10.000 neue Bücher in 17 Sprachen und hat einen mehr als 200.000 Titel umfassenden Print- und Digitalkatalog. Die Autoren von HarperCollins schreiben in Dutzenden von Genres. Unter ihnen finden sich Gewinner des Nobelpreises, des Pulitzer-Preises, des National Book Award, des Newbery- und des Caldecott-Ordens sowie des Man-Booker-Preises. HarperCollins hat seinen Hauptsitz in New York und ist eine Tochtergesellschaft von News Corp (NASDAQ: NWS, NWSA; ASX: NWS, NWSLV). Weiterführende Informationen erhalten Sie unter: www.corporate.HC.com