Pressemitteilung BoxID: 60184 (Edel Germany AG)
  • Edel Germany AG
  • Neumühlen 17
  • Oliver Franke

Romy Schneider

(lifePR) (Hamburg, ) Das earBOOK zur wunderbaren Schauspielerin Romy Schneider ist eine Hommage an die kraftvolle und sensible Künstlerin. Das bewegte Privatleben des Weltstars inspirierte zu vielen spektakulären Schlagzeilen und verlief noch dramatischer als ihre Karriere. Doch für sie war das "Nicht-Leichte" immer reizvoll. Auf 120 Seiten zeigen 98 großformatige Fotos Szenen aus dem Leben und der Schauspielerin Romy Schneiders.

Die bekannten Filmkomponisten Riz Ortolani und Philippe Sarde sorgten für die unvergessliche Stimmung in Romy Schneiders wichtigsten Filmen. Auf zwei CDs versammelt sich eine erlesene Auswahl der Filmmusiken.

ROMY SCHNEIDER (2-CD Fotobuch)
edel classics GmbH
ISBN 978-3-40004-03-1
Euro 39,95