Pressemitteilung BoxID: 61041 (Edel Germany AG)
  • Edel Germany AG
  • Neumühlen 17
  • Oliver Franke

Black Summer 2008

(lifePR) (Hamburg, ) Der Sommer ist heiss. Die Musik auf "Black Summer 2008" noch heisser. 19 fette Black-Music-Nummern, zu denen man auf der Garten- oder Beachparty so richtig abgrooven kann. Mit dabei Top 1 Act SHAGGY mit seinem Super Sommerhit "Like A Superstar" , SEAN PAUL, LIL KIM feat. MISSY ELLIOTT uva. Natürlich sind auch PACHANGA mit ihrem Top-Hit "Calienta", derzeit in allen wichtigen Black-Clubcharts und Black-Radiocharts vertreten, mit dabei. Weitere echte Top-Namen der Black-Szene auf diesem Album der Extraklasse sind u.a. Ce-Cile und Dr. Stay Dry feat. LUMIDEE mit dem Hammer Black Hit "Don't Sweat That" u.a. Dieses Album ist ein Muss für jeden Black Music-Fan.