BRIGITTE NIELSEN

(lifePR) ( Hamburg, )
An dieser Frau führt derzeit kein Weg vorbei: Brigitte Nielsen machte nicht nur durch die erfolgreichen MTV-Reality-Shows "Strange Love und "Flavor Of Love" und als prominenteste Patientin in der aktuellen MTV-Entzugsshow "Celebrity Rehab" von sich reden, sondern ist spätestens seit ihrer eigenen Schönheits-OP-Doku "Aus alt mach neu" auf RTL in aller Munde.

Es gibt nicht viele Promis, die auf ein derart bewegtes Leben zurückblicken können wie der heute 44-jährige dänische Erotikstar. Und was Brigitte Nielsen nicht alles hinter sich gebracht hat: Drogen, Alkohol, fünf Ehen, Sylvester Stallone, diverse Filme, eine Beziehung mit dem amerikanischen Rapstar Flavor Flav und eine komplette Rundum-Erneuerung vor laufender Kamera.

Mit dem Album "Brigitte Nielsen" beweist die erotische Blondine, dass sie nicht nur schauspielern und modeln, sondern auch hervorragend singen kann. Die CD beinhaltet 20 großartige Pop-Perlen, die in dieser Zusammenstellung erstmalig in Deutschland veröffentlicht werden. Zahlreiche Gute-Laune-Songs, gefühlvolle Balladen, rockige Nummern und einmalige Coverversionen bekannter Popsongs garantieren ein absolut abwechslungsreiches Hörerlebnis.

Das Album „Brigitte Nielsen“ ist ab dem 29.08.08 überall im Handel erhältlich!

Tracklisting
1 My Girl (My Guy)