Story Box-ID: 664021

Verlag Der Tagesspiegel GmbH Askanischer Platz 3 10963 Berlin, Deutschland http://www.tagesspiegel.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Friedrich +49 30 2902115527
Logo der Firma Verlag Der Tagesspiegel GmbH
Verlag Der Tagesspiegel GmbH

IVW II/2017: Drittes Quartal in Folge mit steigender Auflage

Tagesspiegel setzt damit Wachstumskurs fort und baut seinen Vorsprung als größte Zeitung in der Hauptstadtregion weiter aus

(lifePR) (Berlin, )
Der Tagesspiegel ist in seiner verkauften Auflage im zweiten Quartal 2017 im Vergleich zum Vorjahr erneut gewachsen und setzt damit seinen Wachstumskurs fort. Er ist auch im aktuellen Quartal wieder die einzige Zeitung in Berlin und Potsdam mit steigender Auflage in der IVW-Kategorie „harte Auflage“ (Abonnement + Einzelverkauf) in Höhe von 0,6 Prozent. Der Tagesspiegel weist unter allen Berliner Abonnementzeitungen traditionell den geringsten Anteil der sonstigen Verkäufe aus.

Mit der Entwicklung baut der Tagesspiegel seine Auflagen-Marktführerschaft gegenüber den anderen Abonnementzeitungen deutlich aus. Der Tagesspiegel verkauft im Wochenschnitt Montag bis Sonntag 109.938 Exemplare. Die B.Z. verkauft in ihrem Wochenschnitt 99.975 Exemplare, vzj Gwutcprw Huwkcyk 28.729 Xkdsfbsyp, zzq Kjlkcnjm Gtftywnopm 35.559 Fjlbwhyoa hun qnn Hczngszc Cicfbp 63.902 Dhqdswqwn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten