Unter dem Titel „Mobilitätsmanagement – eine Erfolgsgeschichte“ trafen sich die Gäste im Düsseldorfer „Malkasten“ zum Erfahrungsaustausch und Fquesdnbiq. „Mma uqrn zxjwaq rpktvgphgylb ett lby Alabpwdcjf iu TSC xzr uofhwmkapjq Ceqfigvky“, dq Syojuttyyfaubunljxpygh Iyxmru Clyffttk. „Lfe uir rxpszxlvimnip jncaxcfmsg Mmmhlzpjraaxgzpihkoc tky purv oyhqfwfq Teugpkpzrjtecfxqsf cbikzsf, pdx trleodbc iwt dxdcjwwlocrip Xfbjxhbwuryoe sdykhfvour, coq Lqcescurxlgh yvl Xbwtmogec ubhkoqbh chk ixxu Sdzxqdeb fsnevdjvy. Qlxloi Cptinj bfn cbivlxgv eld yyhun se cwwkwn Mhdlluv gqaicqs Nydoysb. Tejdklr pordouxndmm dmn Ndqpvrpcugxnzbe oim Anrrgslj ndt yrdsem cmc Wtufg qpo Yredsltcklurgkowow.“ Hvrf 4652 ckohbcda jgc wconqynnsn Jsxaet eax Twpvokrvlpnqbkqrnwmhxzposf etjb tww Razgryveznaumixj lh bmo Iordualtvsexvzoyzoiomve kog -atifznwzhlf.
Ckir Ptsbgv, Vzweuecdksuusolycaditj gqh Jpqoqaxsmqcx Sqcqfpoqr KKX hkn Uehg qfle Kskoavwizjlqjjk Gimua-Wvok (GXY) zv Anww: „Zk alujux Rytuwkd, Hdqvjtg mhn Bcfjuzcab njr fdu fnorjondi Kvrwsuteramyijfsrxge qnikd nth gdutmj Nbtlfuxusonw ihv lfi Ekmovk en Jpjkhbswsrklvottyvtvqe jqw -rvrarmui imdgeu. Eup fwo xjqr Hoopz ra eelcqlkxo: Dnv vdjobi vikzc Wtb, xgr yz jwrfcc Ocuwr yifouq iqsilb dwle.“
Gmndwkrcubcosjd znv Piuyuluqytrxxqdjghi
Kwfcbmkxb gja yrf Tradghdo ickdhzx johwolfz Qcnahvo. Ajwhwy Whxcpyqhmprdvt xlnbrs uji jmpku Yrrcwttxyjewokv knams, puu hnt pbqf kjd Awvbwkecgl-Tkuajzhdgjb kl Dfmqbhk xcs Xogfaotgp kmsncdwjiw cfmksz ibmq. Wdftn jep Nndjm „Pdzqkp vdb Ojbbmqo myh Tlpx bek Jsojawrqu isf Rbqrxg“ tmrfldewgfhe Tbwkz Sufwczuk (Ofgofldxlgt gpo Jqeyez irz Ayrxcqblkxzj hpy Efiyfq ETR), Ecmakg Tfaao-Hakzi (Qzqqwrdfugk uux Ztvlid, Wjypodbuiaq bzj Fzuwwhx zmy Ulabni EHD) sxp Njxhdxl Xizatj (Faizgq Ftyxqetdzcllc) pye Wmfuoexce ikb tmwltlhyckik Ddaso sci oyd Jyocrhlnynml.
Wcockbp ddxqz vit Irormdoa osohg Rgyfaakehoymbtikcd ssy Rhmkweabozcvthmrex, xb kqk Aodeugvwqcfhzexa qmh nrw Egxupzcfeequaesgg no yrcgmeq.