Einsteigen zum Schnäppchenpreis bei fromAtoB

Bahn-Schnäppchentickets auf www.fromatob.de/einsteiger-ticket: Vom 1. bis zum 31. März fahren Reisende für nur 37 Euro quer durch Deutschland, inklusive Sitzplatzreservierung

(lifePR) ( München, )
Mit den "Einsteiger-Tickets" buchen Reisende auf www.fromatob.de/einsteiger-ticket ein Sonderangebot der Deutschen Bahn. "Einsteiger-Tickets heißt: Für nur 37 Euro einsteigen und quer durch Deutschland fahren − und das inklusive Sitzplatzreservierung", erklärt Dr. Veit Blumschein, CEO der fromAtoB GmbH. Für 99 Euro hin und zurück dürfen Fahrgäste sogar in der 1. Klasse Platz nehmen.

Wer also vom ersten bis zum 31. März für kleines Geld in den Osterurlaub abfahren möchte, bucht ab dem 26. Februar einfach auf www.fromatob.de. Dabei gilt: Je schneller desto besser. Denn zum Schnäppchenpreis können Reisende nur bis zum 7. März buchen - und auch nur, solange der Vorrat reicht. "Wer frühzeitig bucht, hat eine größere Chance, das Billigticket für die gewünschte Strecke zu finden", so Blumschein.

Die wichtigen Infos zum "Einsteiger-Ticket" auf einen Blick:

Buchungszeitraum: 26. Februar bis 7. März
Reisezeitraum: 1. bis 31. März
Alle Einsteiger-Tickets beinhalten automatisch eine Sitzplatzreservierung
Preise (nicht stornierbar): 37 Euro (2. Klasse), 49,50 Euro (1. Klasse)
Preise (Umtausch/Erstattung vor dem 1. Geltungstag kostenfrei): 43 Euro (2. Klasse), 55,50 Euro (1. Klasse)
Buchung mindestens drei Tage vor Reiseantritt
Gilt nur für Fahrten innerhalb Deutschlands