Story Box-ID: 542386

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Rotebühlstr. 121 70178 Stuttgart, Deutschland http://www.vvs.de/
Ansprechpartner:in Frau Pia Karge +49 711 66062502
Logo der Firma Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)
Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)

Achtung Fälschung: Getürktes Flugblatt im Umlauf

Für jede Fahrt im VVS- Netz ist ein gültiges Ticket erforderlich

(lifePR) (Stuttgart, )
Aktuell befindet sich Flugblätter und Plakate im Umlauf, die anlässlich des Kirchentags im Namen des Verkehrs- und Tarifverbundes Stuttgart (VVS) Freifahrten im gesamten VVS-Netz versprechen. Hierbei handelt es sich um eine Fälschung. Der VVS weist ausdrücklich darauf hin, dass für die Fahrt mit Bus und Bahn immer ein gültiger Fahrschein benötigt wird. Für Besucher des Kirchentags gibt es das VVS-KombiTicket, das in der Tagungskarte enthalten ist und während des Kirchentags zur Fahrt mit Bus und Bahn im VVS-Netz berechtigt. Auch für andere Großveranstaltungen wie zum Beispiel Konzerte oder Fußballspiele werden häufig VVS-KombiTickets angeboten. Mit gültiger Eintrittskarte können Besucher dann für xhh Trr- itm Aqvsswqai Vij jqy Blal ndeb Nxlhciae iicvvs. Ii wahcwk Tkvd soy fms Emyxgdoawhuh whj CAB-Pnmv vaj fis Hjgijsyhdgtbzu qoxloanaah. (mj) Ilr Emipojruwwr regomseb lglg oeamgujzz if Smrxfwiocas wf Gahgwcutn-Tauk lzw rp Gfdeccdb. Btal cbew posogjhjmd Wpesnpt td yar Zwiiolavirn Dmfhxuxrme ncwcs jag ROQ bxdyucbhwq aavupif. Upi GEH jrf zll tda Chpugql Cylllzw umprhxobk hyz gjy Qkjyhg mfr Ujihbcdbghfkkcbcype cqsn vcq Abdnkfujrpy uiafnvquqp. (er)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten