Pressemitteilung Box-ID: 615029

Vereniging MaxTex Overbergstraße 12 65936 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.maxtex.eu
Ansprechpartner:in Herr Gerhard Becker +49 69 34008840
Logo der Firma Vereniging MaxTex
Vereniging MaxTex

Die Vereinigung MaxTex präsentiert mit dem Wellness-Refugium Lindenwirt den ersten Hotelpartner der Good Textiles Stiftung

(lifePR) (Frankfurt am Main und Drachselsried, )
Das Refugium Lindenwirt ist eine Wellness-Perle. Inmitten des bayerischen Waldes, unmittelbar am Rande der Skiregion des Großen Arber gelegen, steht das familiengeführte Hotel seit vielen Jahren für Nachhaltigkeit und außergewöhnliche Verantwortung für das Wohlbefinden seiner Gäste.

Eine hervorragende und schmackhafte regionale Bio-Vital-Küche, der auf Naturprodukte ausgerichteter TILIA-Wellnessbereich der Extraklasse und die Rundum-Versorgung mit Wasser aus der hauseigenen Quelle - Nachhaltigkeit wird in diesem Hause gelebt. Es verwundert daher nicht, dass der „Lindenwirt" auch bei Textilien auf nachhaltige Produktion setzt und seine Gäste mit Bio-Fairtrade Bettwäsche von Dibella, Gründungsmitglied der Vereinigung MaxTex, verwöhnt.

Für den Auftakt der von der kürzlich gegründeten Good Textiles Stiftung gestarteten Hoteltextilien-Kampagne „Nicht nur sauber - sondern gut!" konnte daher kaum ein idealerer Partner gefunden werden.

Die Präsentation durch MaxTex Geschäftsführer Gerhard Becker wurde daher auch durch die Inhaber des Hauses sehr begeistert aufgenommen. „Die Initiative ist hervorragend geeignet, um unseren Gästen die Bedeutung gesunder und fair produzierter Textilien deutlich zu machen und zu zeigen, warum wir darauf so viel Wert legen", sagt Maria Geiger bei der Übergabe der illustrierten Faltkarten, mit denen die Gäste ab sofort auf ihren Zimmern informiert werden. Ergänzend dazu wird in Kürze eine großformatige Illustration der textilen Lieferkette das Refugium Lindenwirt schmücken.

Weitere Informationen unter:

www.maxtex.eu