Pressemitteilung BoxID: 411262 (Vereinigte Lichtspiele Lamm GmbH & Co. KG)
  • Vereinigte Lichtspiele Lamm GmbH & Co. KG
  • Am Stadtgraben 2
  • 72070 Tübingen

Tübinger Kinos

(lifePR) (Tübingen, ) Zum Bundesstart zeigen wir Ihnen im Kino Museum das mit dem Goldenen Bären ausgezeichnete Drama Mutter und Sohn und den Plagiats-Thriller Der Dieb der Worte. Desweiteren sehen Sie im Kino Museum Der Große Gatsby mit Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire, Carey Mulligan u.a., die bewegende Naturdoku Schimpansen, Hanni & Nanni 3, die Tragikomödie Das Leben ist nichts für Feiglinge und die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Pascal Mercier Nachtzug nach Lissabon. In unseren Sonderreihen im Kino Museum sehen Sie im Kinderkino (3,60 € für Kinder wie auch für Erwachsene) täglich um 16:00 Uhr Die Croods, am Mittwoch um 20:30 Uhr in unserer Mitarbeiter-Filmreihe stellt ihnen Christoph von Stieglitz Die Verurteilten vor und zusätzlich zur Vorpremiere von Hangover 3 am Mittwoch um 22:30 Uhr zeigen wir Ihnen in der Nachtvorstellung am Mittwoch um 23:00 Uhr Der Große Gatsby und Der Dieb der Worte.

Zum Bundesstart sehen Sie im Kino Blaue Brücke Fast & Furious 6. Weiter im Programm geht es mit Epic - Verborgenes Königreich in digital 3D, [b] Star Trek Into Darkness [/b][b][b]in digital 3D [/b][/b]und mit Iron Man 3 (nur um 18:00 Uhr in digital 3D). In unserern Sonderreihen im Kino Blaue Brücke sehen Sie am Montag in Feel Good Movies The Sessions - Wenn Worte berühren und am Samstag um 23:00 die Sneak Preview.

Viel Spaß mit unserem Kinoprogramm (PDF)!

Kinowoche 23.05. - 29.05.2013