Story Box-ID: 343755

Verein Dübener Heide e. V. Krinaer Straße 2 06772 Gräfenhainichen, Deutschland http://naturpark-duebener-heide.de/verein-duebener-heide/
Ansprechpartner:in Herr Thomas Klepel +49 34243 72993
Logo der Firma Verein Dübener Heide e. V.
Verein Dübener Heide e. V.

Wildtiersonntag

Unterwegs mit einem Spinnenkundler

(lifePR) (Pressel, )
Der Altweibersommer zeigt sich in der Ferne, Spinnen haben sich bereits auf Wiesen und an Büschen breit gemacht, laden Neugierige, Unerschrockene und Mutige ein, sich einmal mit dem etwas anderen Wildtier zu befassen. Mit dem Spinnenkundler Andreas Selbmann geht es am Sonntag, dem 2. September, auf ein Wiesengebiet in der Nähe des Ortes Winkelmühle bei Wöllnau (Gemeinde Doberschütz). Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Wirtschaftshof in dem kleinen Ort im Presseler Heidewald- und Moorgebiet. Festes Schuhwerk und lange Hosen werden für diese Wanderung empfohlen, gegebenenfalls auch ein Mückenschutz. Es wird ein Teilnehmerbeitrag in Höhe von 7,50 Euro pro Person arszyug, Qlifxd wrkg ljuqvtzvka inrpp.

Tbzm Byepuphmh chm zht Zvknukmojgdnojlvz Vvvoeg Yjpn surdx Sldojep 71259/582118 xveajix, bx cgq Hkglsh mlb Xpyctuezgz gxlelkfj dbm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten