• Torsten Gaber

"Einmal um die ganze Welt" - Bildervortrag im Naturparkhaus der Dübener Heide

(lifePR) (Bad Düben/Tornau, ) Am Freitag, dem 28. April 2017, lädt das Naturparkhaus der Dübener Heide in Bad Düben zu einem Bildervortrag unter dem Motto „Einmal um die ganze Welt" ein. Evelin Cedel und Uwe Deppe aus Bad Düben berichten von ihrer Weltreise, die sie mit der „Albatros" vom 23.12.2015 bis zum 28.4.2016 unternommen haben. Diese im wahrsten Sinne des Wortes „Weltreise", die von Hamburg über Namibia, Kapstadt, Sydney, die Osterinseln und den Panamakanal führte, war voller spektakulärer Eindrücke. Die beiden Weltenbummler möchten die interessierten Gäste teilhaben lassen an diesem besonderen Erlebnis. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Spende für das Naturparkhaus ist wie immer willkommen.