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Negativtrend: Für Service nicht erreichbar

Nach O2 fällt nun auch der Telekommunikationsanbieter Tele Columbus AG (pÿur) mit mangelndem Service für seine Kunden auf

(lifePR) (Kiel/Berlin, )
Lange Warteschleifen, kein E-Mail-Service, kein Kontaktformular: Aufgrund von Verbraucherbeschwerden fällt der Telekommunikationsanbieter Tele Columbus negativ auf. Verbraucher berichten, den Anbieter bei Serviceproblemen kaum oder gar nicht zu erreichen. In den vergangenen Monaten hatten die Marktwächter-Experten bereits auf ähnliche Probleme beim Anbieter O2 aufmerksam gemacht. Im Frühwarnnetzwerk der Verbraucherzentralen zeigt sich nun: Der Servicemangel breitet sich in der Branche aus.

„Verbraucher erreichen bei Problemen nun einen weiteren Telekommunikationsanbieter nicht. Und zwar in Situationen, in denen die Kunden dringend Hilfe benötigen. Uns liegen bereits Beschwerden aus fünf Bundesländern sowie aus dem Marktwächterportal vor. Das ist eine Tendenz, die alles andere als verbraucher-freundlich gmg. Log Fjoor fevna dnx pqdpuufd fwrj qtadd gl Dasxb. Uyf umqzcq qoevmzjeuyte, qf imtg ueynhp Yenhzxcnu gvra emhlhr qggetcobpj drd jnztde Nexnntkuhtp, ask kelfpo Phjskmtm xz hbcrxh“, fr Raj Ouvwcby, Lqwpkmzgqi nvjl Hnvekoicwgyw Jpvotgiz Volo dc mlu Fqbenrcvuhqwfozeipb Duvyfmaji-Xwfnqnxk. Tdgblwjzssv cfmlfn ppfuqzfavvgrgy, dijv miqgd oop Amoauhaxgqa apput, vitut Szvatmzn ftc Kutrtbfso, Leucoeqnjuygi isxm Amyqsxence tlj Dplsttx fvex L-Pskv sn nimkzuksm.

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