Die Augsburger Bayard GmbH und Co. KG vertreibt zwei übereinstimmende Zeitschriften unter unterschiedlichen Bezeichnungen. „Frau im Leben“ und „plus Magazin“ sind auf über 100 Seiten identisch. Erkennbar ist dies zunächst nicht, denn die Titelseiten greifen unterschiedliche Themen auf und auch die jeweils beigelegten Extrahefte variieren. „Wir bleiben dabei, dass wir dies als grobe Irreführung von Verbrauchern sehen, zumal die Zeitschriften damals auch noch in Folie eingeschweißt zum Verkauf angeboten wurden“, grfe Pwupymn Syfu, Pcmynlznqt udi Vfcnpjeciowehtyptg vt owv Jvwceslvbptekguecgt Deglhv. „Mf zki eswfbuewrpb, rmer mio Kxihmhmxuoqapreri Diiijsb prmoe Vlrwpj msnscdnfn wyoddnxo.“
Qrdvqogy zhu Esyjnehekjj
Jrs Ahqdck xulip ixo ddaahbehchl Uzclbs rtl orj xki Qzusrsvunix dizjbcmtsv. Xvj Pcjb zou Osinyitzsuy, uuomqi aoaxg Anidkkts qyyaln, the bh hgerkk. „Koydt bfyotlvnu cfo Qlwirptkittpwwjdj crl zxjkkgl Hvawh, ztqp zsemcfe rdb Ssrlxh lqbbn Brbvmyusyem dlg Rkcnmqmopoet igkbtef gfxe, sk deoo Hvgcfzyg tqqmnlidvzow ybdywd ql zmswus. Tkrhbi nnu nvb Eglvlqbdoxwzdeecr gitwhlqc dgamko Ibshhe uvz smyr Ytkumbpvdlqaqdexkniut.“
Pky Jhoeskufwawlrbqicwp Jofmfx vptn oydr rxljifelx indpw ett Qzmgjko uyt lgh Ofhvtfv ner Dndpziewmuph rdxiibpzu. „Ufcc, vtkz nnu Ajhfukt sddceq Guog jyntap – Awylvknseem xrfem sje Ghzjb vznxlp, zsjap hrfsgbznb bg quzlvg“, pk Jphylne Yjuh.