lifePR
Pressemitteilung BoxID: 548174 (Verband für handwerkliche Milchverarbeitung im ökologischen Landbau e.V.)
  • Verband für handwerkliche Milchverarbeitung im ökologischen Landbau e.V.
  • Alte Poststraße 87
  • 85356 Freising

Neue Rubriken zum Thema "Warenkunde" und "Gesund leben"

(lifePR) (Freising, ) Als Antwort auf häufig gestellte Verbraucherfragen haben wir jetzt unsere neuen Rubriken "Warenkunde" und "Gesund leben" entwickelt, die wir in unserem Newsletter und auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Bei der "Warenkunde" geht es zum Beispiel um Themen wie Milchfett, Rohmilch oder Lab - bei "Gesund leben" gibt es Informationen zu Themen wie Laktoseintoleranz und Histaminunverträglichkeit.

Besuchen Sie uns unter: www.hofkaese.de/gutzuwissen und erfahren Sie Wissenswertes zu Hofkäse und Hofmolkereiprodukten.