Höchstmögliche Auszeichnung für Baufirma Wolf

Traditionsunternehmen aus Plankstadt erhält 5 Meisterhaft Sterne

Die Bauunternehmung C.V. Wolf aus Plankstadt ist in die "Meisterhaft" 5 Sterne Ebene aufgestiegen. Das Familienunternehmen, das 2008 bereits vom Zentralverband des Deutschen Baugewerbes für die Qualität seiner Arbeit geehrte wurde, hat nun die höchst mögliche "Meisterhaft"-Ebene erreicht.

Mit Stolz nahm Geschäftsführer Andreas Wolf die Urkunde aus den Händen von Thomas Möller, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden, entgegen.

Andreas Wolf: "Die Firma C.V. Wolf steht seit fast 70 Jahren für Qualität am Bau. Wir liefern gute, saubere, fachgerechte, meisterhafte Arbeit und freuen uns sehr, dass die hohen Qualitätsanforderungen, die wir an uns selbst stellen, nun mit einer 'Meisterhaft' 5-Sterne Urkunde ausgezeichnet wurden. Mindere Ausführung in der Bauleistung kann enorme Folgeschäden verursachen. Wir sind unseren Kunden ein verlässlicher Partner, auf dessen Leistung sie vertrauen können und der durch fachkundige Ausführung letztendlich den Geldbeutel schont."

Thomas Möller, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden: "Das 'Meisterhat'-5-Sterne Gütesiegel wird nur an ausgewählte Baubetriebe vergeben. Es ist ein Garant für außerordentliche fachliche Qualifikation. Die Firma Wolf hat diese unter anderem durch ihre Zertifizierung als Wasserhaushaltsgesetz-Fachbetrieb sowie die Qualifikation von Andreas Wolf als staatlich anerkannter Betriebswirt des Handwerks erreicht. Im Raum Mannheim gibt es derzeit nur ein weiteres Bauunternehmen mit 5 'Meisterhaft'-Sternen."

Das Hoch- und Tiefbauunternehmen C.V. Wolf ist spezialisiert auf Neu- und Umbauarbeiten aller Art, Pflasterarbeiten und Abwasserrohrverlegungen. Die Firma beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter und bildet einen Lehrling aus.

Eine Übersicht aller "Meisterhaft"-Betriebe in Nordbaden finden Sie unter www.meisterhaftbauen-bw.de.