Fliesenfachgeschäft Bock erhält 4 "Meisterhaft"-Sterne

Dritte Auszeichnung für überdurchschnittliche Leistungen und Qualität

(lifePR) ( Mannheim, )
Das Fliesenfachgeschäft Bock aus Ettlingen wurde mit einem weiteren "Meisterhaft"-Stern ausgezeichnet. Die Firma Bock war bereits 2009 und 2011 vom Zentralverband des Deutschen Baugewerbes für überdurchschnittliche Leistungen mit einer "Meisterhaft" 3 Sterne-Urkunde geehrt worden. Nun hat die Firma sich durch weitere Fortbildungen als "Meisterhaft" 4 Sterne Betrieb qualifiziert.

Hermann Mößner, Obermeister der Fliesenleger-Innung Karlsruhe, freute sich über die erneute Auszeichnung der Firma: "Wir sind stolz, dass eines unserer Vorstandsmitglieder vom Zentralverband des Deutschen Baugewerbes in Anerkennung seiner Leistungen mit einer 4 Sterne 'Meisterhaft'-Urkunde geehrt wurde. Und würden uns freuen, wenn weitere junge Unternehmer dem Beispiel von Herrn Bock folgen würden."

Auch Thomas Möller, Geschäftsführer des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden, gratulierte Thomas Bock ganz herzlich zu seiner Auszeichnung: "Im Raum Karlsruhe sind Sie derzeit der einzige Fliesenlegermeister, der das 4-Sterne 'Meisterhaft'-Siegel führen darf."

Thomas Bock: "Die Firma Bock steht seit mehr als 20 Jahren für Qualität. Wir sind unseren Kunden ein verlässlicher Partner, auf dessen Leistung sie sich verlassen können. Wir freuen uns sehr, dass die hohen Qualitätsanforderungen, die wir an uns selbst stellen, mit einer 'Meisterhaft' 4 Sterne Urkunde ausgezeichnet wurden."

Das Fliesenfachgeschäft Bock ist spezialisiert auf Fliesenarbeiten im Innen- und Außenbereich, Natursteinarbeiten im Innen- und Außenbereich, Betonplattenarbeiten, Küchenarbeitsplatten sowie Terrassen und Balkone mit verschiedenen Verlegearten.

Eine Übersicht aller "Meisterhaft"-Betriebe in Baden-Württemberg gibt es unter www.meisterhaftbauen-bw.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.