August Mackmull GmbH & Co. KG erneut mit 5 "Meisterhaft" Sternen ausgezeichnet

Anerkennung für überdurchschnittliche Leistungen und Qualität

Die August Mackmull GmbH & Co. KG aus Elztal-Muckental wurde erneut mit einer 5-Sterne "Meisterhaft"-Urkunde des Zentralverbandes des Deutschen Baugewerbes ausgezeichnet. Das Traditionsunternehmen, das 2008 erstmals mit einer "Meisterhaft"-Urkunde für die Qualität seiner Arbeit geehrt wurde, hat sich 2012 wieder für die höchst mögliche Auszeichnung: das "Meisterhaft" 5-Sterne Siegel qualifiziert.

Die Brüder André Mackmull und Bernd Mackmull, Geschäftsführer der August Mackmull GmbH & Co. KG, nahmen die "Meisterhaft" 5 Sterne Urkunde mit Stolz aus den Händen von Thomas Möller, Geschäftsführer des Verbandes Bauwirtschaft Nordbaden, und Gerhard Möhler, Obermeister der Bau-Innung Neckar-Odenwald, entgegen: "Die Firma Mackmull steht traditionell für Qualität am Bau. Wir sind unseren Kunden ein verlässlicher Partner, auf dessen Leistung sie vertrauen können."

Gerhard Möhler: "Ich freue mich sehr, dass die Firma unseres stellvertretenden Obermeisters, Bernd Mackmull, erneut für seine Leistungen geehrt wurde. Das Hoch- und Tiefbauunternehmen Mackmull ist ein wichtiges und aktives Mitglied unserer Innung."

Thomas Möller: "Auch wir gratulieren der August Mackmull GmbH & Co. KG ganz herzlich zu ihrer erneuten Auszeichnung. Im Neckar-Odenwald-Kreis gibt es derzeit nur eine weitere Baufirma, die das 'Meisterhaft' 5-Sterne Siegel führen darf."

Die Belegschaft der vorwiegend regional tätigen August Mackmull GmbH & Co. KG besteht derzeit aus 35 gewerblichen Mitarbeitern und fünf Angestellten. Das Familienunternehmen wurde 1948 vom Großvater der heutigen Geschäftsführer gegründet.

Die Aufgabenfelder der Firma Mackmull liegen im Hoch- und Tiefbau. Das Bauunternehmen erstellt Wohn- und Gewerbebauten, Hochbehälter, Kläranlagen, Rückhaltebecken, Kanal- und Straßenbauarbeiten sowie Außenanlagen jeglicher Art.

Eine Übersicht aller "Meisterhaft"-Betriebe in Nordbaden gibt es unter www.meisterhaftbauen-bw.de.

Weitere Informationen und Fotomaterial:
Verband Bauwirtschaft Nordbaden e.V.

Tel. 0621-423 01-0, www.bau-nordbaden.de