Kostenlose Kinderbetreuung an den vier Adventssamstagen und dem Verkaufsoffenen Sonntag in Velbert-Mitte

Seit Jahren findet, dank Sponsoren und Partnern, die kostenlose, professionelle Kinderbetreuung an den vier Adventssamstagen sowie dem Verkaufsoffenen Sonntag bei den Kunden großen Anklang. Organisiert und Initiiert von dem SKFM, Velbert aktiv, und der Velbert Marketing GmbH ist es gelungen schon seit dem Jahr 2012 die Evangelische-Freikirchliche Gemeinde Velbert als weiteren festen Partner zu gewinnen. In der Hofstraße 14, in den Gemeinderäumlichkeiten werden auch in diesem Jahr die Mitarbeiterinnen des SKFM ein buntes weihnachtliches Programm für die Kinder an allen Adventsamstagen in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr und am Verkaufsoffen Sonntag von 13:00 - 18:00 Uhr zusammenstellen. Jeder Tag steht unter einem anderen weihnachtlichen Motto und wird passend dazu kreativ gestaltet.

Während die Kinder professionell betreut werden, können die Eltern in aller Ruhe Ihre Weihnachtseinkäufe in der Velberter City erledigen.

Aus diesem Grund gab es jetzt die erste Vorbesprechung bei dem unter anderem das diesjährige Motto der Kinderbetreuung von Frau Petermann einer der Mitarbeiterin des SKFM vorgestellt wurde. "Weihnachten rund um die Welt" heißt das diesjährige spannende und abwechselungsreiche Programm welches uns in die Weihnachtswelt von fünf unterschiedlichen Ländern führt. Die Kinder können sich freuen, spielerisch die Weihnachtsbräuche dieser verschieden Länder kennen zu lernen während die Eltern entspannt ihre Weihnachtseinkäufe erledigen können. Wichtig ist den Initiatoren, Sponsoren und Partnern, dass die Kinderbetreuung allen Kindern und Konfessionen offen steht.