Imagekampagne des Velberter Einzelhandels

(lifePR) ( Velbert, )
Anfang Oktober erarbeitete und entwickelte die Velbert Marketing GmbH das Konzept für die Imagekampagne, welches dann 40 Einzelhändlern Mitte Oktober vorgestellt wurde. 14 Einzelhändler aus 13 Branchen stellten sich für diese Kampagne als Fotomodel dem Modefotograf und Grafiker Jacob Sokoll, zur Verfügung. Jeder Einzelhändler hat sein Geschäft und Produkt, für welches er steht, auf unterschiedliche Weise dargestellt. Von allen wurden erst Einzelbilder gemacht und am Ende zu einem Ganzen zusammengefügt. Hierbei zeigte sich die Kreativität und Spontanität der Einzelhändler. Langweilig waren die Fotoshootings, welche in einem mobilen Fotostudio bei der Velbert Marketing GmbH gemacht wurden, nie. Das Plakat soll die Persönlichkeiten des Velberter Einzelhandels darstellen und ihm ein vielfältiges Gesicht geben. Dafür steht der Velberter Einzelhandel. Mit dieser Imagekampagne stellt sich der Velberter Einzelhandel seinen Kunden vor und gibt ihm Gesichter. Hier zeigen sich die größten Stärken wie Auswahl, Service, Leistung und Qualität. Der Velberter Handel ist gestärkt durch den persönlichen, inhabergeführten Einzelhandel, immer ein Erlebnis. Ein Einkauf lohnt sich immer. Mit dieser Kampagne wollen wir Vertrauen schaffen, die Vielfältigkeit darstellen sowie den attraktiven Einzelhandelsstandort Velbert nicht nur bewerben, sondern auch stärken und somit größere Frequenzen schaffen. In insgesamt 9 Städten wird die Kampagne auf verschiedenen Medien wie Großflächenplakatwände, Anzeigen und Flyer zu sehen sein.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.