Innovativ, kreativ, kommunikativ

VEGA auf der INTERNORGA 2012

(lifePR) ( Wertingen, )
VEGA - "Immer eine Idee mehr": Unter diesem Motto präsentiert sich das europaweit tätige Unternehmen und einer der führenden B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment auf der INTERNORGA 2012 vom 9. bis 14. März in Hamburg. In Halle B7, Stand 301 gibt es Innovationen pur - zum Anfassen, Erleben und Ausprobieren.

Porzellan-Neuheiten

VEGA stellt die neuen Porzellan-Serien "Moonscape", "Intense" und "Animato" vor. Alle drei Serien sind exklusiv erhältlich unter dem Label "Creation by VEGA" und stehen für höchste Multifunktionalität und Kombination. "Moonscape" bietet ein faszinierendes Spiel mit Flächen und Vertiefungen, mit runden und eckigen Formen und mit farbigen Verläufen im Glas. Bei der Porzellan-Serie "Intense" überzeugen Details, ein elegantes Relief sowie die Vielzahl an eckigen Platten, runden Tellern und als Highlight die Porzellan-Cloche oder das außergewöhnliche Showpiece. Bei der Serie "Animato" ist der Name Programm - die einzelnen Elemente lassen sich ideal mit der VEGA-Serie "Synergie" kombinieren. Bei den erfolgreichen Porzellan-Serien "Islands" und "Contrast" zeigt VEGA Neuigkeiten in Farbe und Relief.

Tabletop-Linie "Community"

Ein weiterer Höhepunkt ist die neue Tabletop-Linie "Community" von VEGA. Funktional, fröhlich und damit ideal für die Trendgastronomie deckt "Community" Tische in zahlreichen originellen Variationen ein. Die Module - beispielsweise Besteckbehälter und Tischsets - sind individuell kombinierbar und richtig dekorativ.

Highlights von VEGA

Im Bereich Tabletop wird VEGA auf der INTERNORGA 2012 aufs Neue überraschen, ebenso wie bei Möbeln. VEGA-Geschäftsführerin Katja Poggiani garantiert auch hier "Immer eine Idee mehr". Für Fachgespräche geht es anschließend in die VEGA-Lounge, gemeinsam mit den Spezialisten von VEGA.