Pressemitteilung BoxID: 518083 (Vanderlicht GmbH & Co.KG)
  • Vanderlicht GmbH & Co.KG
  • Taunusstraße 63
  • Laetitia Neumann
  • +49 (611) 20589-12

Allianz Real Estate Germany mit neuer Lead-Agentur

(lifePR) (Wiesbaden, ) Die Vanderlicht GmbH & Co. KG, Wiesbaden, ist ab sofort Lead-Agentur für das Asset Marketing der Allianz Real Estate Germany GmbH. Kernaufgabe der Wiesbadener Agentur ist die Entwicklung der Vermietungskommunikation für die Immobilien der Allianz Real Estate Germany. Das hierfür von der Agentur entwickelte Basiskonzept bildet den Rahmen für einen einheitlichen Kommunikationsauftritt, der individuell an die unterschiedlichen Objekte angepasst werden kann.

Den Asset Managern der Allianz Real Estate Germany steht damit ab sofort ein Instrument zur Verfügung, dass ihnen erlaubt, ihre Immobilien unkompliziert mit allen erforderlichen Werbemitteln für eine erfolgreiche Vermarktung auszustatten. Vanderlicht hält dafür eine Fülle an abrufbaren Tools bereit, die für jedes Gebäude individualisiert werden: Von der Broschüre über Banner bis hin zu Makler-Packages stehen sämtliche Materialien schneller und kostengünstiger als bisher zur Verfügung - und sorgen für einen hohen Wiedererkennungs­wert der Immobilien der Allianz Real Estate Germany. Ein Roll-out des neuen Auftritts der Allianz Immobilien auch in andere europäische Länder ist in Planung.

Vanderlicht GmbH & Co.KG

Vanderlicht ist eine Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Wiesbaden sowie Projektbüros in München und Wien. Als Spezialist für Kommunikation im Raum und am Bau entwickelt Vanderlicht seit über 15 Jahren Vermarktungskonzepte und Erscheinungswelten für Immobilien. Ob Property Marketing, Musterbüroplanung, House Branding oder Wegleitsystem - Vanderlicht unterstützt Eigentümer dabei, ihre Immobilien optimal zu positionieren, auszugestalten und zu vermarkten.

Weitere Infos unter: vanderlicht.de oder issuu.com/vanderlicht