Eat Natural - die gesunde und leckere Zwischenmahlzeit

(lifePR) ( Neunkirchen, )
Eat Natural steht für leckere Riegel mit Nüssen und Früchten sowie Zutaten, die gesund und natürlich sind und ohne künstliche Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffe auskommen. Eat Natural grenzt sich somit deutlich von den klassischen Müsliriegeln ab!

Die vollwertigen Zutaten, die von gleichgesinnten Betrieben bezogen werden, werden anschließend hochwertig verarbeitet und garantieren somit herausragenden Genuss bei gleichzeitig bewusster Ernährung. Eat Natural ist somit der ideale und lang anhaltende Zwischendurch-Snack für Menschen, die sich bewusst ernähren,

Bei der Valora Trade Austria sind die Riegel in 4 leckeren, vollwertigen Geschmacksrichtungen in regalgerechten Kartons à 12 Stück erhältlich:

- Eat Natural Mandel-Aprikose 50g
- Eat Natural Brazils-Sultanine-Mandel-Haselnuss 50g