Klein & Fein & Goldig

Neues von Valise: Box Rose mit Gold Emblem

(lifePR) (München, ) Die Fashionmarke Valise geht auf Kundenwünsche ein und präsentiert seit einigen Tagen die praktischen kleinen must have für alles am Kosmetiktisch, was griffbereit zur Verfügung stehen soll, wie lipliner, Konturenstifte, Pinsel u.v.m.:

Die Valise Box Rose ist der Bestseller im Shop www.valise-online.de/produkte/valise-box-nature-111.html

Design, Qualität und Herstellung Made in Germany

Farbe: Rosa

In den Maßen 15 cm x 10 cm x 10 cm

Lieferzeit ca. 3 Tage

Kostenfreie Lieferung (innerhalb Deutschlands)

Auch mit E-Geschenkkarte bei Order.

Valise steht für Handwerkskunst, Qualität und Design, wie sie in einer Zeit schneller und überbrausender Produktionen in der Modebranche wenig anzutreffen ist. So einzigartig die Berufung, ihr Stil, ihre Philosophie so unverwechselbar sind und bleibt die Kreativität von Valise.