lifePR
Pressemitteilung BoxID: 276211 (Vail Resorts Deutschland)
  • Vail Resorts Deutschland
  • Postfach 29 04 29
  • 50525 Köln
  • http://www.snow.com
  • Ansprechpartner
  • Julia Boyn
  • +49 (8807) 21490-0

Zum Valentinstag in die Vail Resorts, USA

Verliebt in Breckenridge

(lifePR) (Köln, ) Ob beim Freestyling oder aus Liebe - in Breckenridge gibt es viele Gründe für den ganz persönlichen Luftsprung. Der auf gut 2.900 Metern gelegene Ort meldet schon jetzt beste Tiefschnee-Verhältnisse. Wer sich den wattewolkenweichen Spaß zum Valentinstag gönnen möchte, findet derzeit gute Angebote. Bis zum 17. Februar zum Beispiel geht es mit Wingert Reisen ab 1.399 Euro pro Person ins zentral gelegene Village Hotel. Wer möchte, kann die verschneite Berglandschaft auch bei einer Ballonfahrt von oben genießen. Da sind Hochgefühle garantiert! Zudem gibt es Hundeschlittentouren, Candlelight-Dinner und natürlich Spaß satt auf Breck's Pisten und Pipes. Das Skiresort feiert diese Saison übrigens sein 50-jähriges Bestehen. Infos zu Events und weitere Angebote unter www.breckenridge.com

In das Goldgräber-Örtchen Breckenridge verliebt man sich schnell. Neben Urlaubern zieht das Resort auch viele Wintersport-Profis an. So hat die deutsche Snowboarderin Silvia Mittermüller Breckenridge als Wahlheimat auserkoren. Im Team der deutschen Nationalmannschaft wird sie 2014 die neue olympische Disziplin Slopestyle vertreten. Eigentlich wollte sie Ärztin werden, doch die Leidenschaft für den Schnee war stärker. Ihr Beruf als Freestylerin ist speziell, nur wenige Frauen trauen sich derart gewagte Sprünge zu. Für Silvia Mittermüller aber sind genau diese Kicks und das coole Leben in Breckenridge die Liebe ihres Lebens.

Egal, ob Profi oder Freizeitsportler - ein Ski-Tag im höchstgelegenen Ort der Colorado Rocky Mountains ist einer der besten Gründe, sich früh morgens aus dem Bett zu schwingen. Wer nicht nur über seine eigenen Fahrkünste im weichen Champagne Powder staunen mag, der schaut den kunterbunt gekleideten Freestylern in den Terrain Parks von Breckenridge zu. Im Angebot zum Valentinstag von Wingert Reisen (www.wingert.de) enthalten sind Flug, Mietwagen, sieben Übernachtungen und ein Fünf-Tage-Liftpass für alle Skigebiete der Vail Resorts.

Weitere Informationen zu den Vail Resorts gibt es unter www.snowusa.com.

Vail Resorts Deutschland

Vail Resorts ist das führende Skigebiets-Unternehmen der USA. Dazu gehören die vier Wintersportorte Vail, Beaver Creek, Breckenridge und Keystone in Colorado sowie zwei Resorts am Lake Tahoe in Kalifornien: Northstar und Heavenly. Jedes Resort besticht durch seinen unverwechselbaren Charakter, den persönlichen (Pisten-)Charme sowie seinen typischen Baustil.