Powdern zum Schnäppchenpreis

Bis zu 60 Prozent Ermäßigung in den Vail Resorts/USA

Auch nach der FIS Alpinen Ski-WM 2015 ist in den Vail Resorts/USA noch längst nicht Schluss mit dem Wintervergnügen - im Gegenteil: Tiefschneefreaks wirbeln noch bis April Schneewolken durch die weitläufigen Back Bowls, und das zum Tiefstpreis. Ab dem 3. März sichern sich Kurzentschlossene beim "Snow.com's 96-Hour Sale" die letzten Sonderangebote der Saison. So sparen Wintersportler zum Beispiel bis zu 60 Prozent vom Übernachtungspreis in "The Lodge at Vail" und dem "Austria Haus" sowie bis zu 45 Prozent in "The Ritz-Carlton Residences" und dem RockResort "The Arrabelle at Vail Square". Die Buchung der "Snow.com's 96-Hour Sale"-Angebote ist nur online bis Freitag, 6. März 2015, 23.59 Uhr möglich unter www.snow.com. Lifttickets, die bis zu sieben Tage vor Reiseantritt unter www.vail.com bestellt werden, sind bis zu 25 Prozent ermäßigt.

Weitere Infos zu den Vail Resorts unter www.snow.com