Neuschnee in den Colorado Rocky Mountains

Vail Resorts/USA melden beste Wintersportbedingungen

Die Vail Resorts in den Colorado Rocky Mountains melden Neuschnee und damit beste Wintersportbedingungen. In den Ortschaften Vail und Beaver Creek fielen jeweils 38 cm Neuschnee, Breckenridge verzeichnet 28 cm und Keystone 15 cm. www.snowusa.com

Mit einem einzigen Skipass, dem Epic-Pass der Vail Resorts, haben Wintersportler Zugang zu über zwei Hektar Skigebiet allein in Colorado. Zahlreiche Attraktionen und ein breites Serviceangebot sorgen hier für vielfältige Urlaubsmöglichkeiten. Neben perfekten Pisten, Champagne Powder und der typischen Bergkulisse der Rocky Mountains warten die Resorts mit vielen Extras auf: Eislaufbahnen, Snowtubing, Wellness, Shopping und Kulinarik runden die Urlaubs- und Erholungsangebote ab. Für Kurzentschlossene gibt es bei ausgewählten Unterkünften in Vail bis zu 33 Prozent Nachlass, Beaver Creek-Fans können sich über Frühlingsrabatte von bis zu 60 Prozent freuen. Weitere Informationen, Angebote und Reiseveranstalter unter www.snowusa.com.