Im November 2008 beginnt die Winter-Saison in den Vail Resorts, Colorado/USA

Das flufft!

(lifePR) (Köln, ) Ski schon gewachst? Ab 7. November beginnt in den amerikanischen Vail Resorts, Colorado, die Winter-Saison. Und das heißt: Fluffy Champagne Powder - fluffig-weicher Schnee, den es so in den Alpen nicht gibt. Wintersport in den Vail Resorts, Colorado, ist ein einmaliges Erlebnis - und bezahlbar. Bis Mitte Dezember kosten sieben Übernachtungen inklusive Frühstück, Flug, Sechs-Tage-Skipass und Transfer ab 1.160 Euro pro Person. Zu buchen bei Wingert Reisen unter +49 (0) 7431 13 46 60.

Foto (download): Champagne-Rausch in den Colorado Rocky Mountains Alle vier Vail Resorts - Vail, Beaver Creek, Breckenridge und Keystone - liegen mitten in den Colorado Rocky Mountains rund zwei Autostunden vom Flughafen Denver entfernt. Sie gehören mit einer Gesamt-Größe von 4.853 Hektar zu den größten Skigebieten der Welt. Zur Auswahl stehen 603 Pisten und 20 Bowls - unpräparierte Tiefschnee-Abfahrten, die kein Ende zu nehmen scheinen und jeden Wintersportler in Entzücken versetzen. Weitere Informationen zu den Vail Resorts sind erhältlich unter www.snowusa.com