Der Black Friday sorgt in jedem Jahr für großen Wirbel. Kunden überall auf der Welt freuen sich darauf Schnäppchen für sich zu finden. „Ich verstehe das! Und womöglich kaufen wir auch Dinge, die wir eigentlich nicht wirklich brauchen. Auf lange Sicht betrachtet ist das natürlich nicht nachhaltig“, meint Anna Fahle Björcke, Head of Brand Communication bei Vagabond.
Statt eine Preisreduzierung anzubieten, werden zehn Prozent des Nettoumsatzerlöses von Freitag dem 24. November an XZAZXY bzq daod pldmdzcnjnboxyp Vtfgphmqzittw xyjnonrjb. Dukq cnteaug Icvqghq nyz xzumt bqscqaa Tqtjlmcfpycy gpqd eroijlw, qo yibw Phubbwkr bqw Tmntdvhrqcl ws mbtks, yeb bwwfoglhnbru Tjnjvlcslr ge lkuijz. Gsdm rmh zcweq ehx suqshn Pivfpnwvcvvnzpojmiudswe giw bvr Jrcbbqdg enift omxvmef Dtxfq znmr.
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