Pressemitteilung BoxID: 678245 (Vaddi Concerts GmbH)
  • Vaddi Concerts GmbH
  • Ingeborg-Krummer-Schroth-Str. 30
  • 79106 Freiburg

Neu im VVK: The Kelly Family

We Got Love - Open Air 2018

(lifePR) (Freiburg, ) THE KELLY FAMILY ist zurück und sie geht 2018 zum ersten Mal seit 1999 wieder gemeinsam auf große Europa-Tournee. Bei über 30 Konzerten dürfen sich die Fans auf eine nach Kelly-Manier eindrucksvoll konzipierte Bühnenshow freuen.

Vaddi Concerts präsentiert gemeinsam mit der Fürstenberg Brauerei 2018 erstmals von Juni bis August eine neue Sommer-Open-Air-Konzertreihe: die Fürstenberg Freilichtbühne. Dort können 5.000 bis 10.000 Besucher Konzerte von hochrangigen nationalen Künstlern und internationalen Acts erleben, unter anderem das Konzert der Kelly Family.  Neben der Bühne, die auf dem Messe-Gelände in Freiburg aufgebaut wird, soll es auch Lounge-Bereiche geben, die das Areal auflockern und gemütlicher machen. Die Infrastruktur, die auf dem Messe-Gelände aufgebaut wird, kann dank der guten Zusammenarbeit mit der FWTM den ganzen Sommer über stehen bleiben und andere Veranstalter können diese ebenfalls mieten. Ein weiterer Vorteil ist, dass bei Unwetterwarnungen die Konzerte in der Halle 2 der Messe stattfinden können.

The Kelly Family We Got Love - Open Air 2018

SA | 11.08.2018 | 19:00 Uhr | Freiburg, Fürstenberg Freilichtbühne an der Messe

Tickets ab sofort erhältlich im CTS Presale unter 01806 570 070* oder auf www.vaddi-concerts.de

Ab dem 20.10.2017 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.