Pressemitteilung BoxID: 685479 (Vaddi Concerts GmbH)
  • Vaddi Concerts GmbH
  • Ingeborg-Krummer-Schroth-Str. 30
  • 79106 Freiburg
  • Anabel Maier

Gentleman & Band

Tour 2018 / DI | 27.11.2018 | 19:30 Uhr | Freiburg, Musikklub der SICK-Arena

(lifePR) (Freiburg, ) Nach über 20 Jahren Bühnenerfahrung mit weit über 1000 Shows weltweit ist die Zeit wirklich reif um einen kleinen musikalischen Überblick des Kölner Ausnahmekünstlers auf einen Tonträger zu packen.

Auf "The Selection" findet sich das Beste aus seinen 8 Studioalben, die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet worden sind. Als Highlight gibt es 2 neue Singles mit sehr starken Gastbeiträgen von Dancehall Superstar Sean Paul ("Ovaload") und Soul Icon Aloe Blacc ("Imperfection").

Die Deluxe Edition enthält eine Bonus CD, die eine facettenreiche Auswahl von Feature Songs enthält, die Gentlemans musikalische Bandbreite noch besser präsentiert. Von seinem Durchbruch mit Hitsong "Tabula Rasa" bis zum topaktuellen Hit "Ahnma" wird der Bogen sehr weit gespannt und man kann sich über zahlreiche Gäste wie u.a. Udo Lindenberg, Freundeskreis, Curse oder internationale Acts wie Alborosie, Marcia Griffiths, Ky-Mani Marley oder Afu-Ra freuen.

Tickets erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter 01806 570 070* oder auf www.vaddi-concerts.de

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie ebenfalls auf www.vaddi-concerts.de