Pressemitteilung BoxID: 349821 (V8Films.com)
  • V8Films.com
  • Kluckstr. 33
  • Sven Hoffmann

Regisseur Benedict Campbell ab sofort exklusiv bei V8FILMS.COM

Berliner Filmproduktion für Werbung und Corporate Dokumentationen erweitert Portfolio

(lifePR) (Berlin, ) Die in Berlin ansässige Filmproduktion V8FILMS.COM repräsentiert ab sofort exklusiv den Director/DOP Benedict Campbell. Seit über 20 Jahren ist der Engländer als Regisseur, Digital Artist und Fotograf in der Werbewelt zu Hause und hat für zahlreiche führende internationale Marken produziert. Besonders seine Filme für Harley Davidson USA, Kott Motorcycles L.A. sowie seine Dokumentation "The Wall of Death" sorgten weltweit für Aufmerksamkeit.

Damit wird das Portfolio von V8FILMS.COM um einen neuen Top-Regisseur erweitert. Zur Stamm-Crew gehören u.a. der vielfach ausgezeichnete Christian Pfeil, der Portugiese M.I.R und der in Berlin ansässige Axel Baur.

Gründer und Executive Producer von V8FILMS.COM Sven Hoffmann setzt auf das einzigartige Potenzial seiner Regisseure: "Unsere Filmemacher sind handverlesen. Wir nutzen die individuellen Impulse eines jeden einzelnen und verbinden sie mit einem scharfen dokumentarischen Blick", beschreibt er die Arbeitsweise von V8FILMS.COM. "Das führt sowohl bei Commercials als auch bei längeren Formaten zu außergewöhnlichen Ergebnissen. Am Ende gilt für alle Produktionen: Der Film, das Ergebnis muss begeistern und berühren - das ist unser Anspruch."

V8FILMS.COM wurde 1999 gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Das Leistungsspektrum reicht von klassischen Spots bis hin zu Corporate Dokumentationen. Seit seinem Bestehen hat V8FILMS.COM zahlreiche Filme für Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen realisiert. Zu den Kunden zählen u.a. Sony, Lufthansa, Amnesty International, Virgin, Eastpak, Ferrero, MTV, Arosa, BSR, Visa, Nike uvm.

Unter www.V8films.com sind alle Filme sowie weitere Informationen zur Filmproduktion zu finden.

Die Regisseure und ihre Filme:

Benedict Campbell: Harley Davidson USA, Kott Motorcycles L.A., Ken Fox Troup ("The Wall of Death") u.a.

Axel Baur: Vodafone, Escada, Sat 1, MoneyGram, Morgan Roadster, Sony, Procter&Gamble, Baywa, Pireaus Bank, Subaru, Braun, Desperados u.a.

M.I.R: Allianz, Coca Cola, AMCV, Cofidis, Expresso BPI u.a.

Christian Pfeil: BMW, Sony PlayStation, Red Bull, Disney, Mercedes Benz, Deutsche Telekom, Adidas, IFAW, Nike, Air Service Berlin u.a.