UVstars startet den Sonnenbrillenangriff

Deutschlands Online-Sonnenbrillenhändler ergänzt pünktlich zur EM sein Sortiment mit rund 800 neuen Modellen von Ray-Ban und Oakley

(lifePR) ( Kandel, )
Mit einer geschickten Flanke attackiert der Online-Sonnenbrillenhändler UVstars (www.uvstars.com) pünktlich zum Beginn der Europameisterschaft Deutschlands Sonnenbrillenmarkt. Während sich Gomez und Klose um den Sturm der deutschen Nationalmannschaft kümmern, kommen beim Sturm von UVstars Ray-Ban und Oakley verstärkt zum Einsatz. Egal ob im Stadion, auf dem Weg zum Public Viewing oder vor dem Fernseher daheim: Mit der virtuellen Anprobe der kostenlosen UVstars App für das iPhone lassen sich die neuen Topmodelle direkt ausprobieren. "Einfach ein Foto aufnehmen und nahezu unser gesamtes Sortiment direkt auf dem iPhone anprobieren. Ist die Traumbrille gefunden, lässt sie sich schnell und komfortabel per App bestellen", erklärt UVstars-Gründer Christian Caspari.

Die UVstars Trendscouts haben für den Sommer allein 800 topaktuelle Modelle der Premiummarken Ray-Ban und Oakley ausfindig gemacht. Aus dem Hause Ray-Ban gibt es etwa den absoluten Klassiker, die Pilotenbrille "Aviator" in neuen Varianten wie Large Metal, Titanium oder in der exklusiven Ultra Aviator Limited Edition. Doch auch die aktuelle Legends Kollektion mit Modellen wie Meteor, Laramie und Round Metal oder die Tech Kollektion runden das Ray-Ban Angebot von UVstars ab. Oakley weiß neben den trendigen Modellen Frogskin, Holbrook und Jupiter Squared in vielen Varianten diesen Sommer unter anderem mit der innovativen High-End Sportbrille Racing Jacket samt Sportbügel und Belüftungssystem zu begeistern.

Neben der großen Auswahl aktueller Premiumsonnenbrillen und der komfortablen App samt virtueller Anprobe steht bei UVstars der richtige Service im Vordergrund: Rund 20 erfahrene Optiker helfen den UVstars Kunden online und über die kostenlose Hotline bei der Auswahl der richtigen Brille und versehen sie bei Bedarf auch mit individuell angepassten Korrekturgläsern. "Kundenzufriedenheit steht bei uns immer an erster Stelle", so Christian Caspari. "Darum bieten wir neben einem kostenlosen Versand eine unkomplizierte 30 Tage Geld-zurück-Garantie. So findet garantiert jeder bei UVstars die perfekte Sonnenbrille für seinen individuellen Typ."