Samstag, 25. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 662728

Zwei Welten, aber nur eine kann überleben

Kill Switch / Ab 18. August 2017 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

München, (lifePR) - In Zeiten des Klimawandels und auf der Suche nach alternativen Energiequellen, wirken manche Science-Fiction Szenarien nicht mehr so weit entfernt. Neue Technologien, die vor Jahren undenkbar schienen, werden entwickelt, um dem Menschen die dringenden Rohstoffe zu liefern, die er für seinen Lebensstandard benötigt.

In KILL SWITCH wird der Traum von unbegrenzter Energie Wirklichkeit, indem die Ressourcen aus einer Parallelwelt genutzt werden. Doch das Experiment geht schief und die Technik, die die Menschheit eigentlich retten sollte, droht diese nun endgültig zu zerstören. Will Porter, Pilot und Physiker, hatte den Auftrag, das Tor zur anderen Welt zu öffnen und ist somit der Einzige, der die Erde noch retten kann. Ein gnadenloser Wettkampf gegen die Zeit beginnt, denn die drohende Implosion steht kurz bevor…

Mit seinem Regiedebüt KILL SWITCH inszeniert Regisseur Tim Smit einen Sci-Fi Actioner im Stil von „District 9“ und „Oblivion“ mit spektakulären Effekten und einer doppelbödigen Story. Basierend auf dem Kurzfilm „What’s in the Box?“ von Tim Smit und Steven Roeters, setzt der Actioner auf eine Ego-Shooter-Perspektive, die den Zuschauer mitten in eine andere Dimension versetzt. Die beeindruckenden Bilder und die spannende Erzählweise lassen dabei nicht nur Gamer-Herzen höherschlagen, sondern werden auch Fans intelligenter Sci-Fi-Thriller überzeugen. In der Hauptrolle kämpft Dan Stevens („Ruhet in Frieden – A Walk Among the Tombstones“) nicht nur um seine Familie, sondern um das Überleben der Menschheit. In weiteren Rollen überzeugen das Bond-Girl aus „Skyfall“, Bérénice Marlohe, sowie Charity Wakefield („Serena“).

Über den Film

Ein Experiment, das der Welt mit Hilfe von Paralleluniversen unbegrenzte Energiereserven hätte bringen sollen, ist deutlich schiefgelaufen. Nun steht die Erde kurz vor der Auslöschung. Um den Planeten vor der Implosion zu bewahren, wird der Pilot und Physiker Will Porter (Dan Stevens) mit der rätselhaften Redivider-Box auf eine lebensgefährliche Mission in die düstere Parallelwelt entsendet. Damit beginnt nicht nur für Will und seine Familie, sondern für die gesamte Menschheit ein Wettlauf gegen die Zeit …

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kasachstan: Adventistischer Pastor angeklagt aber nicht verurteilt

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der adventistische Pastor Oleg Bondarenko in Astana, der Hauptstadt Kasachstans, wurde vom Chefjuristen des regionalen Departements für Religiöse...

Gewinnspiel: Drei Gewinnerinnen und Gewinner erhalten Gutscheine

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Am Stand der Kreisverwaltung auf der Herbstmesse in Alsfeld veranstaltete die vhs am 10. November ein Gewinnspiel. Aus den 39 richtigen Teilnahmescheinen...

Verdoppelte Upload-Geschwindigkeit für alle Kunden im Glasfasernetz Elbmarsch

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. - Hohe Leistungskraft des Netzes erlaubt Beschleunigung - Upgrade wird jedem Anschluss automatisch eingerichtet - Gesamtes Infrastrukturprojekt...

Disclaimer