Pressemitteilung BoxID: 249597 (Universum Film GmbH)
  • Universum Film GmbH
  • Neumarkter Str. 28
  • Natalie Regnault

Territories

Willkommen in den Vereinigten Staaten von Amerika / Ab 7. Oktober auf DVD und Blu-ray und als Download erhältlich

(lifePR) (München, ) Was mit einer unbeschwerten Heimreise begann, wird zum entsetzlichsten Horrortrip ihres Lebens... Wenn unvorstellbares Grauen aus den tiefsten Abgründen der menschlichen Seele erwächst, entstehen blutige Thriller wie "Territories", die sogar eingefleischten Genre-Fans tief unter die Haut gehen werden. Regisseur Oliver Abbous ist es mit diesem Film gelungen, einen zutiefst verstörenden Psychokrimi zu erschaffen, der auf dem "Brussels International Film Fest" mit dem Hauptpreis ausgezeichnet wurde. Die exzellente Besetzung mit Sean Devine ("Keine halben Sachen") und Nicole Leroux ("The Core - Der innere Kern") machen diesen nervenzerreißenden Streifen zu einer atemlosen Home-Entertainment Premiere.

Inhalt: Nach einer Feier in Kanada sind fünf junge Leute im Auto auf dem Rückweg in die Vereinigten Staaten. Im tiefsten Wald werden sie unvermittelt von zwei US-Grenzbeamten aufgehalten und unwirsch aus dem Wagen gebeten. Schon da schwant ihnen nichts Gutes. Als Tom, der Jüngste in der Gruppe, einen Asthmaanfall hat und die Grenzer ihm seine Medizin verweigern, eskaliert die Situation. Erst jetzt wird den Freunden endgültig klar, dass sie sich in einer lebensbedrohlichen Situation befinden. Irgendetwas scheint mit den beiden Grenzpolizisten ganz und gar nicht zu stimmen.

Ab dem 7. Oktober ist Territories erstmalig in Deutschland auf DVD und Blu-ray und als Download erhältlich.

Weitere Informationen und Pressematerialien zum Film erhalten Sie unter www.universumfilm.medianetworx.de