Gerhart Hauptmann: Die große Hörspiel-Edition

(lifePR) ( Rostock, )
November wird der 150. Geburtstag des Literaturnobelpreisträgers Gerhart Hauptmann gefeiert. Aus diesem Anlass gibt es beim Hörverlag eine große Box mit 6 Hörspielen seiner inzwischen zu Klassikern gewordenen Romane und Dramen, die als Schullektüre und Theaterstoffe sehr beliebt sind. Sie finden auf 8 CDs die Werke Die Weber, Michael Kramer, Fuhrmann Henschel, Vor Sonnenuntergang, Die Ratten und Der Biberpelz. Die Hörspiele sind Rundfunkproduktionen aus den 1950ern und 60ern, womit die Qualität der Bearbeitung, der Sprecher und der Regie gesichert sind. Eine tolle Box und ein schönes Sammlerstück.

Gerhart Hauptmann Die große Hörspiel-Edition
Hörbuch | Hörverlag | 8 CDs | 29,99 Euro