lifePR
Pressemitteilung BoxID: 344800 (Universal Pictures International Germany GmbH)
  • Universal Pictures International Germany GmbH
  • Herriotstraße 6-8
  • 60528 Frankfurt
  • http://www.universal-pictures.de
  • Ansprechpartner
  • Yvonne Kretzschmar
  • +49 (89) 236849-18

TED jetzt in zwei zusätzlichen Sprachversionen: Im Berliner sowie im bayerischen Dialekt

(lifePR) (Frankfurt, ) Nachdem nun schon knapp 3 Millionen Donner-Buddies meinen saugeilen und bärversen Film gesehen haben, setzen wir noch einen drauf!

Ab 6.9. könnt Ihr mich in ausgewählten Kinos auch in einer bayerischen und berlinerischen Fassung hören. Da geht's so richtig ab! Da kiekste, wa - wenn Ted als bayerischer Saubär es krachen lässt oder mit Bärliner Schnauze die Sau raus lässt!

Viel Spaß!

TED läuft bundesweit seit 2. August 2012 in den deutschen Kinos.

Text- und Bildmaterial sowie O-Töne und Ausschnitte (in allen drei Sprachfassungen) sind bei www.upimedia.com zu finden. Ebenso zwei neue Plakatmotive für die zusätzlichen Sprachfassungen.