lifePR
Pressemitteilung BoxID: 209305 (uniVersa Lebensversicherung a.G)
  • uniVersa Lebensversicherung a.G
  • Sulzbacher Straße 1-7
  • 90489 Nürnberg
  • http://www.universa.de
  • Ansprechpartner
  • Stefan Taschner
  • +49 (911) 5307-1698

uniVersa ernennt zwei neue Abteilungsdirektoren

(lifePR) (Nürnberg, ) Die uniVersa Versicherungen mit Sitz in Nürnberg haben zum 1. Januar 2011 zwei neue Abteilungsdirektoren benannt. Dieter Brünner (40) ist für den Bereich Zentrales Controlling verantwortlich. Der Dipl.-Betriebswirt (FH) begann 1994 seine Karriere bei der uniVersa. Im Jahr 2006 wurde ihm Prokura erteilt. Er leitet bei der uniVersa das Finanz-, Kosten- und Risikocontrolling. Manfred Krausse (48) wurde zum neuen Abteilungsdirektor Personenversicherung-Vertrag ernannt. Dort ist er für die Bereiche Antrag und Vertrag in der Kranken-, Lebens- und Unfallversicherung sowie für die Inkassobuchhaltung und das Kundenservicecenter verantwortlich. Der Dipl.-Betriebswirt (FH) startete 1989 seine berufliche Laufbahn bei der uniVersa und ist maßgeblich am Aufbau und Ausbau des VIP-Services für Vertriebspartner beteiligt. Im Januar 2009 wurde ihm Prokura erteilt.