Pressemitteilung BoxID: 529766 (uniVersa Lebensversicherung a.G)
  • uniVersa Lebensversicherung a.G
  • Sulzbacher Straße 1-7
  • Stefan Taschner

uniVersa erhält mehrfache Auszeichnung für SBU

Selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung auf dem Prüfstand

(lifePR) (Nürnberg, ) Die Bedingungsqualität der neuen selbständigen Berufsunfähigkeitsversicherung (SBU15) der uniVersa stand bei zwei Ratingagenturen auf dem Prüfstand. Franke und Bornberg bewertete die SBU der uniVersa in sechs Bereichen und vergab sechsmal die Bestnote "hervorragend", darunter auch für die Spezialangebote bei Dienst- und Polizeidienstunfähigkeit sowie für die SBU in Verbindung mit dem Zusatzbaustein Pflegeplus. Auch bei der ascore Das Scoring GmbH punktete die uniVersa zweimal und bekam die Note "ausgezeichnet" in den Kategorien Berufsunfähigkeit und Berufsunfähigkeit Beamte verliehen. Seit Jahresbeginn gibt es die neue SBU. Die Leistungen und Nachversicherungsgarantien wurden weiter ausgebaut und um einen Pflege-Zusatzbaustein für eine lebenslange Pflegerente ergänzt.

uniVersa Lebensversicherung a.G