Pressemitteilung BoxID: 136306 (uniVersa Versicherungen)
  • uniVersa Versicherungen
  • Sulzbacher Straße 1-7
  • Stefan Taschner

Privatrente der uniVersa erhält "hervorragend"

Privatrente von Franke & Bornberg ausgezeichnet

(lifePR) (Nürnberg, ) Die klassische Rentenversicherung der uniVersa wurde von der Ratingagentur Franke & Bornberg mit der Bestnote "hervorragend" ausgezeichnet. Besonders bei der Garantie der Rente, den Lösungsmöglichkeiten bei Zahlungsschwierigkeiten sowie den flexiblen Zuzahlungen konnte die Privatrente der uniVersa überzeugen. Vor kurzem wurden bereits die Riester- und Rüruprente mit "hervorragend" bewertet. Damit zählt die uniVersa zu den wenigen Anbietern, die in allen drei Schichten der Altersvorsorge über von Franke & Bornberg ausgezeichnete Qualitätsprodukte verfügt.