Ausgezeichneter Schutz bei Berufsunfähigkeit

SBU der uniVersa zum Tarif des Monats März 2015 prämiert

Die selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung (SBU) der uniVersa wurde von der Ratinggesellschaft ascore Das Scoring GmbH zum Tarif des Monats März 2015 gekürt. In der Begründung heißt es unter anderem: "Die neue Berufsunfähigkeitsversicherung der uniVersa bietet Angestellten, als auch Beamten, Richtern und Polizisten einen ausgezeichneten Schutz vor Einkommensverlusten. Das Produkt zeichnet sich durch ein sehr übersichtliches und klar definiertes Bedingungswerk aus". Erst zum Jahresstart hat die uniVersa die neue SBU auf den Markt gebracht. Angeboten wird darüber auch eine Pflegeoption mit lebenslanger Leistungsdauer. Auch im Rating von Franke und Bornberg wurde die SBU erst kürzlich mit der Bestnote "hervorragend" ausgezeichnet.