Pressemitteilung BoxID: 384081 (United Independent Entertainment GmbH)
  • United Independent Entertainment GmbH
  • Raiffeisenallee 5
  • 82041 Oberhaching
  • Tamara Berger

UIG Entertainment präsentiert neues Rollenspiel

Dungeon Gate ab Februar im Handel erhältlich

(lifePR) (München, ) UIG Entertainment präsentiert mit "Dungeon Gate" einen innovativen Mix aus Rollenspiel und Dungeon Crawler in der faszinierenden Welt von Barrilian. Seit Generationen wird diese von Drachen heimgesucht und terrorisiert, doch nun ist ein weiteres Unheil über die friedfertigen Einwohner hereingebrochen: Ein mächtiger Magier hat sich die Kontrolle über die Drachen und damit Barrilian gesichert - den Bewohnern bleibt nur noch die Sklaverei und täglicher Frondienst in den Minen, deren Edelsteine die Macht des Herrschers weiter stärken. Doch es gibt Hoffnung - in der Gestalt des jungen Kriegers Dysan, dessen mysteriöse Heimkunft ihm sagenhafte Fähigkeiten verleiht: Neben einem instinktiven Gespür für Kampf & Magie kann der Abenteurer seine Form wandeln - und so wortwörtlich in die Haut seiner Gegner schlüpfen.

Dies sorgt für ein ebenso unterhaltsames wie taktisch einzigartiges Gameplay - die Wahl der richtigen Gestalt ist sowohl für die Kämpfe, als auch für zahlreiche der spannenden Quests essentiell. Ob man sich als wendiges Kaninchen durch enge Löcher windet oder als gigantischer Barbar eine Tür zertrümmert - es gibt für jede Situation eine passende Form. Nur wenn Sie diese geschickt wählen, furchtlos den Feinden entgegen treten und den anfangs skeptischen Bewohnern zur Seite stehen, werden Sie den Tyrannen besiegen und Barrilian befreien!

Eine liebevoll gestaltete Welt, einzigartige Charaktere, spannende Quests und eine packende Geschichte warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden! Retten Sie ab Februar die Welt von Barrilian und werden Sie zur Legende!

Features:

- Mehr als 40 Charaktere zum Formwandeln, jeder mit eigenem Skilltree!
- Rasantes und anspruchsvolles Kampfsystem
- Intelligente und abwechslungsreiche Magie
- Beeindruckende offene Spielwelt
- Rollenspielkampagne mit mehr als 25 Stunden Spielzeit