Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 340929

Porsche und Kinder Überraschung setzen bei der Kids Driving School auf Uniplan

(lifePR) (Köln, ) Das Stuttgarter Office der Agentur für Live Communication setzte sich bei dem Pitch für die Kids Driving School durch und wird für Porsche und Kinder Überraschung ein Corporate Social Responsibility Projekt in Form einer zweijährigen Roadshow zum Thema Kinder-Verkehrserziehung initiieren.

Die Roadshow wird durch acht deutsche Städte führen und in den August- und Septembermonaten 2012/13 in die Programme von Kinder- und Stadtfesten integriert werden.

Uniplan ist für die Konzeption und Umsetzung der gesamten Tour inklusive der drei Erlebnismodule verantwortlich, in denen verschiedene Straßenverkehrssituationen im kindgerechten Look simuliert werden. Ziel ist, dass die Zielgruppe der Fünf- bis Zehnjährigen das sichere Verhalten im Straßenverkehr mit Neugier, Spiel und Spaß erlernt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Saisonkennzeichen bei Oldtimern sind erlaubt

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Die Besitzer von Oldtimern können ihr Auto auch nur wenige Monate zulassen und dafür ein Saisonkennzeichen nutzen. Darauf macht die Onlineausgabe...

Cor.Speed Performance Wheels: Cor.Speed Deville for the Audi A8

, Mobile & Verkehr, JMS - Fahrzeugteile GmbH

With its sleek lines and bold single-frame grill, the Audi A8 (4H) already looks imposing, but the finishing touch, as shown here, is a smart...

Cor.Speed Performance Wheels: Cor.Speed Deville am Audi A8

, Mobile & Verkehr, JMS - Fahrzeugteile GmbH

Mit seinen ausladenden Dimensionen und dem äußerst üppig dimensionierten Single-Frame-Grill ist der Audi A8 (4H) schon von Hause aus eine repräsentative...

Disclaimer