LG Electronics vertraut auf der IFA 2012 erneut auf Uniplan

(lifePR) ( Köln, )
Uniplan wird auch in diesem Jahr wieder den Markenauftritt von LG Electronics auf der IFA, die vom 31. August - 5. September 2012 in Berlin stattfindet, inszenieren. Die Kölner Agentur für Live Communication wird eine 2.500 qm große Messehalle für das Technologieunternehmen gestalten.

Im vergangenen Jahr gewann die Agentur für Live Communication mit LG Electronics einen wichtigen Neukunden und konnte bereits auf der IFA 2011 mit der Konzeption sowie Umsetzung des Messestandes überzeugen. Auch in diesem Jahr zeigt sich Uniplan mit der Leitidee "Enriching Lives Through Technology" und einem zeitgemäßen Architekturwerk für den Markenauftritt des Innovationsunternehmens verantwortlich.