Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 542659

BMW Motorrad geht mit Uniplan erneut an den Start

(lifePR) (Köln, ) Die führende Agentur für Live Communication realisiert 2015 zum sechsten Mal die BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen. Das größte Markenevent von BMW Motorrad findet vom 3. bis 5. Juli 2015 statt. An dem Saisonhighlight der Branche mit jeder Menge neuen Modellen, Stunts, Shows, Partys und Live-Musik nehmen ca. 40.000 Motorrad-Fans aus aller Welt teil.

Das von Uniplan 2010 modifizierte Gesamtkonzept setzt die Agentur für Live Communication 2015 erneut auf dem 250.000 qm großen Gelände der BMW Motorrad Days um. Uniplan ist als Leadagentur verantwortlich für Planung, Organisation und Durchführung des Events.

Uniplan GmbH & Co. KG

Uniplan ist eine der führenden Agenturen für Live Communication und gestaltet Markenauftritte bei Events, auf Messen, in Showrooms, bei Promotions und auf Roadshows. Auf der Kundenliste stehen führende Unternehmen und Marken wie adidas, BMW, Daimler, Dentsu, Deutsche Bahn, Deutsche Post DHL, Duravit, E.ON, DFB, Koelnmesse, Mazda, NADA, Sony PlayStation, Suzuki, Volkswagen, Toshiba und ZDF. Im Geschäftsjahr 2013/14 hat Uniplan mit seinen Standorten in Köln, Stuttgart, München, Hamburg, Frankfurt, Basel, Atlanta sowie Beijing, Guangzhou, Hongkong, Kaohsiung, Shanghai und Taipeh 136 Mio. Euro Umsatz erwirtschaftet. Weltweit arbeiten 800 Mitarbeiter für die Agentur. Bei wichtigen unternehmenspolitischen Fragen wird die Uniplan GmbH & Co. KG von einem Aufsichtsrat beraten, dem Roland Berger und Chandran Nair angehören.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Effektive Leitung ist die Frucht der Rechtfertigung"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Im Rahmen der Eröffnungsveranstalt­ung des zehnten Kongresses christlicher Führungskräfte in Nürnberg hat der indische Philosoph und Sozialreformer...

LHR – Juristen im Sport

, Medien & Kommunikation, Rechtsanwälte Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft

LHR – Marken, Medien, Reputation – setzt einen deutlichen Schwerpunkt im Sportrecht und positioniert sich auch aktiv im Sport. Wir sind Experte...

TÜV SÜD: Neuer Vertriebsleiter bei der Division Auto Service

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

Seit Jahresbeginn zeichnet Kurt Deppert (55), Leiter Business Development bei TÜV SÜD Auto Service, zusätzlich verantwortlich für den Vertrieb....

Disclaimer