Voller Energie in den Morgen starten

Rexona Active Morning mit motionsense™-Technologie

Der belebende Duft von Rexona Active Morning nach Himbeere und Pfirsich sorgt für einen aktiven Start in den Tag. Das Anti-Transpirant-Deospray mit motionsense™-Technologie bietet 48 Stunden lang zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe – egal, welche Herausforderungen der Tag mit sich bringt.

Wer kennt es nicht? Am Morgen ist das Bett am gemütlichsten. Kein Wunder, dass das Aufstehen immer so schwerfällt. Das neue Rexona Active Morning Deospray verhilft zu dem notwendigen Energieschub am Morgen: Die aufweckende Duftkombination aus Pfirsich und Himbeere belebt die Sinne und spendet Kraft, um frisch in den neuen Tag zu starten.

Das Anti-Transpirant-Deospray mit der innovativen motionsense™-Technologie bietet einen zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe. Das Frischegefühl hält auf diese Weise für bis zu 48 Stunden an. Je mehr Bewegung der Tag mit sich bringt, desto stärker ist der Schutz: Die feinen motionsense™-Mikrokapseln bleiben nach dem Auftragen auf der Achselhaut. Bei Bewegung brechen die Kapseln auf und setzen so nach und nach zusätzliche Frische frei. So reagiert das motionsense™-System direkt auf die Bewegungen des Körpers und schützt lang anhaltend vor Körpergeruch. Ob beim Sport, beim Wanderausflug oder beim Toben mit den Kindern auf dem Spielplatz: Rexona Active Morning verleiht einen effektiven Schutz – egal, was der Tag mit sich bringt.

Die Handhabung ist ganz einfach: Zur Aktivierung der Inhaltsstoffe das Deospray kurz schütteln, anschließend aus einer Entfernung von mindestens 15 cm gleichmäßig auf die trockene Achselhaut sprühen.

NEU ab KW 6: Rexona Deospray Active Morning Anti-Transpirant - 150 ml, 1,79 €*