Natürlich schön gepflegte Achseln

Dove launcht Deo Serie mit Totes-Meer-Mineralien

Dove stärkt seine Positionierung als Pflegeexperte auf dem Deomarkt und launcht zum Januar 2012 mit der Natural Touch Serie das erste Dove Deodorant mit natürlichen Mineralien für die Hautpflege. Die Einführung wird mit TV-Spots auf reichweitenstarken Sendern sowie durch Online- und PR-Maßnahmen unterstützt.

Dove kombiniert für das Natural Touch Deo erstmals die bewährte 1/4 Dove Pflegecreme mit Mineralien aus dem Toten Meer. Die neue Formulierung pflegt die Haut und sorgt so für einen Spa-Genuss im heimischen Badezimmer. Zusätzlich bietet das neue Dove Natu-ral Touch Deo zuverlässigen 48h Deo-Schutz.

Das Tote Meer, auch als natürliches Spa der Erde bekannt, ist eine der größten Quellen natürlicher Salze und Mineralstoffe weltweit. Schon die alten Römer priesen die Wunder dieser ursprünglichen Hautpflegestoffe und bis heute verwöhnen Wellness-Anwendungen mit den Schätzen, die das Tote Meer für unsere Haut bereithält. Sarah Schüddekopf, For-schungs- und Entwicklungsmanagerin bei Dove, erklärt den Zusammenhang: "Salz aus dem Toten Meer enthält neben vielen Spurenelementen eine große Menge an Mineralien wie Magnesium, Kalzium und Kalium. Magnesium stellt in dieser Mischung den größten Anteil dar. In die Haut eingebracht, ist Magnesium dafür bekannt, Wasser zu binden und die Hautbarriere sowie die Zellerneuerung zu verbessern."

Wie alle Dove Deos ist das neue Dove Natural Touch für empfindliche Haut geeignet und enthält keinen Alkohol. Es ist als Deo-Spray und als Deo-Roll-on erhältlich.

Neu: Dove Natural Touch Deo mit Totes-Meer-Mineralien

Dove Natural Touch mit Totes-Meer-Mineralien Deo-Spray 150 ml 2,99 €*