Milde Reinigung mit der neuen duschdas Flüssigseife Soft Beauty - für Händewaschen mit Verwöhneffekt

Wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von Innen, doch auch für die äußere Erscheinung kann einiges getan werden. Für schöne Hände gibt es von duschdas die neue Flüssigseife Soft Beauty mit pflegendem Jojoba-Öl und angenehmem Duft. Die Seife reinigt sanft die Haut - und das bei jeder Anwendung.

Soft Beauty

Für saubere und gepflegte Hände gibt es jetzt die duschdas Flüssigseife Soft Beauty: Die pH-hautneutrale Formel mit Jojoba-Öl reinigt bei jedem Händewaschen besonders sanft. Der cremige Schaum umschmeichelt die Haut und der zarte Duft verwöhnt die Sinne. Mit milden Waschsubstanzen eignet sich die Flüssigseife auch für häufiges Händewaschen.

300 ml um 1,59 €*.

*unverbindliche Preisempfehlung

Die intensiv leuchtenden Farben und das seidig anmutende Design der neuen duschdas Flüssigseife machen sie zu einem schönen Hingucker im Bad.

Soft Beauty von duschdas ist ab September 2012 in Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Weitere Informationen zu der neuen Flüssigseife finden Sie unter www.duschdas.de.